Deutsche Auszeichnung für wallonische Firma16/01/2020

Bei dem letzten Wettbewerb im Februar 2019 erhielt ein wallonisches Unternehmen gleichzeitig zwei Auszeichnungen, nämlich ein Gold Award und ein Special Mention Award! Der German Design Award ist einer der weltberühmtesten Wettbewerbe im Bereich Design. Er ist in den Segmenten „Excellent Product Design« und »Excellent Communications Design« aufgeteilt. Der Preisträger Lapino Albino hat sich in der audiovisuellen Produktion spezialisiert. Digital Corporate Marketing nennt sich seine Tätigkeit. Zusammen mit seinen Kunden übermittelt Lapino Albino vordefinierten Zielgruppen eine Botschaft in Form von Videos, Animationen und Motion Design. Zu seinen Referenzen zählen schon renommierte internationale Unternehmen. Außerdem ist das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2010 schon dreimal bei dem Festival Cannes Corporate Media & TV Awards ausgezeichnet worden, das letzte Mal im Jahr 2017 mit zwei Silver Dolphin Awards.

Für Lapino Albino hat jede Geschichte, jedes Produkt oder jede Innovation es verdient, lebhaft, spannend und konstruktiv erzählt zu werden!

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Herrn Erwin Quinzin bei Lapino Albino:

erwin@lapinoalbino.com Tel. +32 483 030 782 www.lapinoalbino.com

 

Belgische Wirtschaftsvertretungen München

Quentin Derzelle

munich@awex-wallonia.com